Montag, 5. März 2018

Unser 1. Besuchs-WE in diesem Jahr :) ...

... Chrissi war hier und die Zeit verging leider wieder viel zu schnell! ...
... Wir haben viel erzählt, lecker gegessen, waren zu Fuß unterwegs, Schönes unternommen und haben (natürlich😄) gestrickt - Chrissi an ihrer SoWo-Restejacke und ich weiter an meiner Patchjacke ... intensiv und mit Spaß. ...
... Wir haben es uns gut gehen lassen in der Salzgrotte:) - es war total entspannend und ich glaube, wir sind sogar eingeschlafen, so wohltuend ist das Liegen, warm eingepackt bei leiser Musik und abgedunkelten Licht. ...

... Eine lange geplante Abendvorstellung fand statt in Halle - im Gerry Weber Stadion! ...
... Wir haben viel Spaß gehabt bei den Ehrlich Brothers. Es war ein besonderer Abend!
 ... Ins Publikum geschaut. ...
... Die Spannung steigt:) ... ich hätte euch gerne ein Video vom Count Down gezeigt aber  ...es ist zu groß:(. ...
... Eine gelungene Vorstellung mit symphatischen Künstlern. ...

... Am Sonntag haben wir eine Kunsthandwerker-Ausstellung besucht und uns an den gezeigten Werken erfreut - 60 Austeller waren angemeldet. ...
 Es wurden u.a. Patchwork, Schmuckverarbeitung, Modedesign, Malerei, Glaskunst u.v.m. gezeigt.

... Und ... wir hatten das ganze WE schönstes Wetter  - ich freue mich aufs Wiedersehen. ...
Nachtrag zum WE:
... Heute stand ein Artikel in unserer Tageszeitung:). ...

Kommentare:

  1. Freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich noch immer, über die schöne Zeit, die wir beide hatten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Treffen sind immer etwas ganz Besonderes und beweisen Hobbys verbinden. Dazu noch dieses Event, besser konnte es nicht laufen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!