Freitag, 6. April 2018

Florence - Frühlingsjacke

... In Größe M ... und ich kann die Jacke schon jetzt zeigen:) - sie ist online. ...
 ... Die Anleitung ist übersichtlich und gut geschrieben. Das Stricken ging quasi fast von alleine:))). ...
 ... Es ist eine Rvo-Anleitung - mir eine der liebsten Art zu stricken ... ich nähe so ungern Nähte zusammen.😵. ...
... Verstrickt mit NS 3,5 - verbraucht habe ich 340g.
Arauncania "Ranco solid" LL 344/100g - 75% Merino/25% Polyamid.
Elf Perlmutknöpfe mit knapp 2cm Durchmesser habe ich angenäht:). ...
 ... Die Jacke ist 63cm lang und hat eine von Brustweite 49cm. ...
 

 ... Der Teststrick hat mir Spaß gemacht und wird ganz sicher nicht der Letzte sein. ...

Kommentare:

  1. Schick, deine neue Jacke und ich denke, du wirst sie nicht überfärben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist deine Jacke geworden und steht dir sehr gut! Du bekommst es immer gut hin, dich selber zu fotografieren.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist deine Jacke geworden. Ich mag leichte sehr gerne und die Farbe passt zu ganz vielem.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!