Montag, 23. April 2018

Geht grad gar nicht ...

Die Passe ist leicht oversized ...
So sieht es passend aus. ...
... Allerdings passte der Pulli nicht wirklich gut ... daher habe ich den Körper neu gestrickt.
Ich war zuvor etwas großzügig mit der Taillienabnahme und die Beule am Rücken ging gar nicht 😕. ...
Keine Taillierung mehr. ...
... Nun muss ich mich sputen - Ende April ist nah. ...

4 Kommentare:

  1. ..und der wird so toll.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schön! wo kriegt frau die Anleitung?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so streng zu dir. Vieles legt sich doch erst bei ersten Waschen. Es ist jedoch nicht dein erster Pullover, den du strickst und wirst bestimmt Grund genug zur Verbesserung gehabt haben. Ein tolles Stück!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.