Freitag, 13. April 2018

Girls Just Want to Have Fun**

... so könnte ich den gestrigen Tag beschreiben:).
Alles hat wunderbar geklappt.
Die Überraschung war perfekt - der von Chrissi geplante Familienausflug super und auch der Kuchen schmekte.
Wir waren im Tier- und Dinopark Germendorf.
Das Wetter war richtig gut zum Laufen. ...
... Der weitläufige Park war angenehm leer - am Wochenende wird sicher viel mehr los sein. ...
... Chrissi hatte Möhren und Kartoffeln mitgenommen und die Ziegen waren hungrig. ...
... Wir waren albern ... und wie es dann so ist - die Mechanik eines Schutzbügels hatte sich gelöst und die Gondel blieb stehen und wir lagen lachend auf dem Rücken und haben auf fachkundige Hilfe gewartet. ...
... Der Besuch im Park ist total entspanndend :). ...
... Die Großplastiken waren schon beeindruckend. ...

... Der Nachmittag hat sehr viel Spaß gemacht, natürlich war die Zeit viel zu kurz und der Zug würde nicht auf mich warten. Bis zum nächten Mal! ...

**von Cyndi Lauper.

3 Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie noch immer sprachlos!
    So ein schöner Tag! Danke!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gelungene Überraschung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Überraschung
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.