Dienstag, 3. April 2018

Meine Jacke ... Endspurt :) ...

... der endgültige Fertig-Termin ist sooo nah - Sonntag, der 8.4. ...
... Vorgezogen habe ich die Ärmel und beide sind gleichgestreift! Nun fehlen nur noch wenige Zentimeter zur endgültigen Länge, das Bund mit I-Cord-Abschluß und die Vorderteilbündchen. ...
... Die Jacke bekommt Knöpfe und nach längerer Suche habe ich mich für Perlmutknöpge entschieden. Die Farben changieren so schön. ...

Kommentare:

  1. Nur keinen Stress...., sieht doch schon super aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto sieht die Jacke schön gleichmäßig aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Knöpfe auszuwählen ist immer schwierig, aber da bist du auf der richtigen Spur...frau kann schon prima sehen, wie schön das Jäckchen werden wird...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe hast du gut ausgesucht zur Jacke, die schon super aussieht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!