Sonntag, 6. Mai 2018

Sommerlich ...

... in der Farbe und eine leiche A-Form - der "Dark Star" ist seit ein paar Tagen fertig . ...
... Ich mag dieses Mittelmuster! ...
... Die Austermann Merino ist sehr angenehm zu tragen: ). ...
... Der Pullover hat für mich die richtige Länge zur Hose. ...
 ... Auch am Ärmel ist das Muster aufgegriffen. ...
... Nochmals im Detail. ...
... Es war ein gelungener Teststrick. Eine schöne und klarverständliche Anleitung - in Deutsch und Englisch. ...
... Obligatorisch: Der Pullover - ungewaschen auf die Puppe gezogen. ...
... Die Wolle hat ein klein wenig nachgegeben. 160m/50g - Verbrauch 404g in Größe M. ...

2 Kommentare:

  1. Ganz toll!
    Das Mittelmuster sieht klasse aus und so kommt es super zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist sehr schön geworden. das Muster gefällt mir besonders!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.