Freitag, 11. Mai 2018

Verlockungen ...

... und so schöne! ...
 
... ??? Okay - erwischt - ich stricke Test - es ist ein superschöner Pullover von Jutta HintermStein. ...
 ... Die Schulterlinie - ich liebe ausgefallene Schulterlösungen - hatte ich das schon erwähnt? ... 
... Die Schulter im Detail ...
... Schulterpartie beendet ...
... Die ersten Reihen Lochmuster sind zu sehen. ...
... Die Ärmel sind inzwischen auch stillgelegt - das Muster strickt sich super. ...

5 Kommentare:

  1. Ja, das sieht schon mal sehr gut aus!
    Schicke Schulterlösung und auch Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr vielversprechend aus.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Tut sich da eine Sucht bei dir auf? *zwinker

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht sehr gut aus,tolle Schulterlösung.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.