Donnerstag, 10. Mai 2018

"Winter Ade" - Nähwettbewerb

... Das liebe Mail von Feli -Talu it yourself:
... ich wollte Dich über unseren neuen Wettbewerb informieren!!! Vielleicht hast Du ja wieder Lust, daran teilzunehmen. Das wäre super! Unser kreativer Nähwettbewerb für Blogger dreht sich rund um das Thema „Frühling“. Überrasche uns mit Deiner kreativen Nähidee! ...
Meine Antwort:
Hallo Feli, ich trau mich mal. Ich mache mit.

Springe direkt zum Wettbewerb! 
Genauer: Zum Nähwettbewerb "Winter Ade". ...

Ich habe mich getraut.

... Mein Frühlingsshirt aus leichten Sommersweatstoff und zarten Blütendruck. Es hat eine lockere A-Form. ...

... Bisher hatte ich noch keinen Sweatshirtstoff vernäht - ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Frühlingsshirt! ...


Meine Anfänge:) ...

... Ein paar flotte Striche auf dem zugeschickten, hübsch gestaltetenen, Block ...
... überlegt ... und mit der Schere (mutig) in den Stoff geschnitten. (Vorher von einem Lieblingssweat den Schnitt abgenommen.)
 ... Geht auch mit Geschenkpapier *lach*. ...
... Die Ärmel waren schnell zugeschnitten. ...
... Der Körper auch - aber es fehlt noch der Halsbeleg. ...
... Ich finde, diese Klippse sind sehr praktisch :). ...
... Ungeübt dauert so mancher Nähschritt länger. ...
... Das Halsbündchen ist eingepasst - ich will es noch absteppen. ...
... Die Ärmel sind ebenfalls eingesetzt. ...
... Soweit ist alles versäubert. ...
 ... Eine kleine Borte für den Saum. ...
 ... Der lange Ärmel lässt gut sich shoppen:).
 ... Genäht ist das Shirt in Größe M - der Stoff war ein Kauf eines Flohmarktblogs. ...


Verlinkt bei:
https://www.talu.de/
 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super! Würde mir auch gefallen! Passt bei jeder Gelegenheit! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!