Montag, 28. Mai 2018

Wo sind sie ? ...

... Sie, die meinem Blog folgten -  die Follower? ...
... Sie haben sich entfolgt. ...
... Ich finde es total schade - ich habe mich über eine Jede gefreut, habe neue Blogs kennengelernt und super gerne geschaut, viel gelernt und Kommentare abgegeben, wenn ich ganz "hin - und weg" war. ...


Kommentare:

  1. Ich werde deinen Blog auch weiterhin gerne lesen und hoffe, dass sich das Bloggerleben bald wieder normalisiert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst das Gadget wieder einfügen. :)
    Ist alles noch da.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch da und folge dir gerne! :))

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch da und andere auch :) Aber das Blogsterben ist sehr schade, so viele schöne Blogs sind verschwunden. Ich hoffe sehr, dass einige wieder kommen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue auch noch gerne in deinen Blog

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich lese weiterhin gerne bei dir. Nur ist mir die Zeit zu kostbar, um dauernd am Blog herumzubasteln, hinzuzufügen, weglassen, um dann wieder einzufügen. Ich warte einmal ab...., und sollte alles beim Alten bleiben (ausser der Datschutzerklärung), öffne ich wieder.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!