Freitag, 22. Juni 2018

Es wird doch ...

... etwas fertig:).
Testname SummerLine ... es ist ein HintermStein-Design! ...















... Ein Sommertop - Top Down angefangen  am 7. Juni:) - völlig untypisch für mich: gestrickt aus reiner Baumwolle und ziemlich dicken Nadeln (3,5er). ...
... Es gibt wieder - hach, wie ich das liebe 😍 - eine für mich neue Schulterlösung!
Verstrickt habe ich die Belle von Drops. Nicht mein Favoritengarn, es spaltet sich gerne. ...
... Etwas tricky das Zusammenstricken des Kragenbundes ...
... schöne Armlochzunahmen. ...
... Ein weiteres Detail - der seitliche Schlitz. ...
... Fazit - ich werde dasTop ein zweites Mal stricken - dünnere Baumwolle/Mischgewebe. ...
... Und in Farbe:))). ...

2 Kommentare:

  1. Du bist so fleissig am Stricken, da macht jeder Besuch bei dir Freude.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das schaut einfach klassr aus und sehr bequem. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.