Donnerstag, 2. August 2018

Zugstrickerei ...

... seit Tagen bin ich in Familienangelegenheiten unterwegs - inzwischen fahre ich die Strecke mit dem Zug und habe sogar Muße gefunden und ein klein wenig gestrickt. ...
... Nichts "Wildes" - Waschlappen sollen es werden. ...
 ... Mein Strickzeug sicher verstaut beim Umsteigen - diese praktischen Hülsen sind ursprünglich für Socken gekauft. ...
 ... Der erste Waschlappen ist fast fertig. ...
 ... Eine Schlaufe/Henkel ist schnell mit snap Drucknopf  befestigt. ...
 ... Diverse Baumwolle/Reste habe ich im Stash. Mein erster Waschlappen ist 22x22cm groß. Gestrickt mit NS 3 und 52 Maschen angeschlagen. Hier gibt es eine einfache Anleitung.

3 Kommentare:

  1. Kleine, feine Projekte sind das.
    Ich würde die Schlaufe einfach anhäkeln. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so kleine Projekte sind sehr gut im Zug zu stricken. Ich habe immer Socken dabei.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne, kleine Projekte für unterwegs, sehen gut aus! Benutzt du sie auch? Ich habe mir schon Spülis gestrickt, aber ich benutze sie nicht...
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.