Freitag, 28. September 2018

Der letzte LKW ...

... nach Rumänien fährt bald.
Dieses Mal sind super viele Sachen zusammengekommen u.a. neben vieler sehr guter Kleidung auch Bettdecken, Bettwäsche, Kopfkissen und Tagesdecken. ...
 ... Grad noch rechtzeitig kommt diese Gummistiefelspende für die Kleinsten (bis 3 Jahren). ...
 ... Stabile Spielzeugkisten sind auch abgegeben worden - einfach total gut! ...

... Und das ist meine bisher unglaublichste Spende, die ich je weitergegeben habe: 
Der Karton reicht nicht!
 Ca. 40 Teddybären - in allen Größen - fein gegliedert und fast alle liebevollste Profihandarbeit.
Diese  handmade-Teddys haben alle einen eigenen Gesichtausdruck 😍 sie scheinen zu sprechen. Sie sind ganz entzückend und ich habe mich direkt in einige verliebt.
Ich habe jeden Teddy fotografiert und sie sorgfältig in den (zu kleinen) Karton gelegt und dann hochgestapelt. Diese vielen Teddys stelle ich im nächten Post vor.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!