Samstag, 22. September 2018

In Türkis - Sommerfarbe total:) ...

... Ein Teststrick
Asa von Heidemarie Kaiser. ...
 ... Der Pulli gefällt mir sehr gut 😍. ...
Zwischenzeitlich habe ich mit mir und an meiner Konzentration im Musterteil gehadert. Nene ... das Muster ist gar nicht schwierig - ich habe geschludert. ...
... Gegen meine sonstigen (Trage-) Gewohnheit habe ich  3/4 Ärmel und figurnah gestrickt. ...
... Ein Sommerpullover - Schultern/Halsauschnitt nach der Contiguous Methode von Susie Myers - ich finde diese Art von Oben anzufangen ist eleganter als beim Rvo. ...

Rückblick 
 

Musteranfang
Erste Anprobe
Es fehlt noch der 2. Ärmel
Verbrauch: 272g - gestrickt mit NS3
Meine Wolle: Hauptfaden Türkis - 68% Baumwolle -32% Polyamid
Beilauffaden - Grünmeliert - 100% Merino

Kommentare:

  1. Na das ging ja jetzt fix mit dem 2. Ärmel!
    Sieht schick aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Euns suoer schönes Teilchen und blitzschnell fertig tollll. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht dir sehr gut, sieht klasse aus! Mit der Contingues Methode möchte ich mich auch noch mal befassen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!