Samstag, 22. September 2018

In Türkis - Sommerfarbe total:) ...

... Ein Teststrick
Asa von Heidemarie Kaiser. ...
 ... Der Pulli gefällt mir sehr gut 😍. ...
Zwischenzeitlich habe ich mit mir und an meiner Konzentration im Musterteil gehadert. Nene ... das Muster ist gar nicht schwierig - ich habe geschludert. ...
... Gegen meine sonstigen (Trage-) Gewohnheit habe ich  3/4 Ärmel und figurnah gestrickt. ...
... Ein Sommerpullover - Schultern/Halsauschnitt nach der Contiguous Methode von Susie Myers - ich finde diese Art von Oben anzufangen ist eleganter als beim Rvo. ...

Rückblick 
 

Musteranfang
Erste Anprobe
Es fehlt noch der 2. Ärmel
Verbrauch: 272g - gestrickt mit NS3
Meine Wolle: Hauptfaden Türkis - 68% Baumwolle -32% Polyamid
Beilauffaden - Grünmeliert - 100% Merino

4 Kommentare:

  1. Na das ging ja jetzt fix mit dem 2. Ärmel!
    Sieht schick aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Euns suoer schönes Teilchen und blitzschnell fertig tollll. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht dir sehr gut, sieht klasse aus! Mit der Contingues Methode möchte ich mich auch noch mal befassen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.