Donnerstag, 18. Oktober 2018

Zuviele Uvos ...

... es wird Zeit das zuviel Liegengebliebene aufzuarbeiten.
Es ist so viel, dass die Zeit zwischen den Jahren nicht reichen wird. Also starte ich jetzt.
***
Kein neues Projekt (hoffe, ich halte durch!) mehr als bis ich meine angefangenen Projekte beendet habe. Ein paar kennt ihr ... sie sind so im Laufe der Zeit im Blog erschienen.
***
Zur Zeit läuft ein Teststrick, der hat die Deadline 30. Oktober. Das ist der vordringlichte Termin.
Ich stricke in zwei KALs .mit . ... Ein KAL hat einen Endtermin 16. Dezember  hoffe, den kann ich halten. Der andere KAL hat keinen Endtermin - gut so😏.
***
Ein geheimnisvoller fb - KAL ... ich bin zu 70% fertig. ... Diese geheime Gruppe bleibt so lange bestehen, bis das letzte Modell fertig ist, danach wird sie wieder gelöscht! ... Ich glaube ich bin die Letzte, die noch nicht fertig ist.
***
Eine geheimnisvolle Jacke ... mittendrin hängengeblieben.  Zu schade, es ist ein tolles Modell.
***
Daneben noch die vielen unveröffentlichten Dinge, Reparatur Stricksachen (unsauber gearbeit ... gepfuscht) die ich so nicht gerne trage.
***
Zusagen, die ich noch nicht eingelöst habe😔. ...
***
Ich freue mich auf das nächste Strick-Jahr mit neuen Anregungen und hoffentlich mehr Disziplin, Angefangenes zu beenden.

Herzlichst eure


3 Kommentare:

  1. Ich bewundere ja immer Kreative mit mehreren Objekten in Arbeit. Bei mir würden es Ufos bleiben und so habe ich meist nur eine Arbeit auf den Nadeln ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das kommt mit ja soo bekannt vor! Deine Projekte sind aber interessant und du hast Abwechslung beim Ufos abarbeiten, das ist doch auch schön. Anfang des Jahres war ich auch mal eine ganze Zeitlang sehr diszipliniert. Als ich dann im Sommer meinen Nuvem fertig hatte, was ja wirklich gedauert hat bei mir, da dachte ich jetzt kann mal wieder neue Wolle hier einziehen... Jetzt habe ich meine Ufoliste neu geschrieben und arbeite abwechselnd an meinen Projekten.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ran an die Nadeln!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.