Donnerstag, 8. November 2018

November ...

... ein ruhiges Herbst - WE in Berlin bei Chrissi. ...
 ... Ich habe Chrissi zum Schlemmerstricken begleitet und mich sehr gefreut die Mädels wieder zu sehen. Es ist (fast) unglaublich was alles so Leckeres auf den Tisch gestellt wurde! ...
Es hat super lecker geschmeckt - alles - auch der Kuchen!
... Der Samstag lockte mit schönem Wetter zu einem Spaziergang ins Märkische Viertel. ...
 ... Isses nicht schön? Herbstlaub und blauer Himmel. ...
... Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert wie GRÜN Berlin ist! ...
... Spaziergang am Sonntag in Frohnau. Mitten im Wald liegt der Hubertussee - er hat einen sichtbar niedrigen Wasserstand. ...

... Natürlich waren wir nicht nur Draußen 😇 sondern haben auch fleißig gestrickt. ...
 ... Ich habe den Fiztlipulli endlich weiter gestrickt. Irgendwann will ich den KAL auch beenden. ...

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du da warst!
    Dein Pulli ist ordentlich gewachsen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast aber gut geschafft, der Pulli wird bestimmt ein Lieblingstück. Vom Treffen habe ich schon bei Chrissi gelesen, freut mich für euch.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So ein Treffen mit Gleichgesinnter Wollfrau immer wieder ein Genuss und dann noch bereichert mit Kultur und Natur. Der Pulli macht Fortschritte und wenn ich nicht soviel andere Pläne erstmal fertig machen müßte, käme ich bei dem Modell wegen der vielen Farben auch in Versuchung. Wir sicher ein Hingucker! herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.