Freitag, 21. Dezember 2018

Bis zum 25. Januar ...

... geht das Teststrickprojekt Ambra. ...

... Die Schlagworte sind: 
Fair Isle - Roundyoke - Seamless - Topdown - halt all das was mir super gefällt. ...
Ich verstricke THOSH MERINO LIGHT in French grey - 100% Merino - 100g/LL 384m mit NS 3,5.
Kontrastfarbe: Katia - Merinoverlaufswolle 50g/ LL 200m - gut abgelagert - gekauft 2015 in Berlin.

5 Kommentare:

  1. Schönes Projekt!
    Tolle Farben!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. uii sehr schön, aber glaub für mich wär das zu kompliziert.

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht ja schon richtig super aus.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön. So was würde ich nicht anfangen. Ich käme mit den Fäden durcheinander.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Fiene

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Farben und ein tolles Muster!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.