Dienstag, 4. Dezember 2018

Geschenkezeit :)

Eine bunte Socke - als Bettsocke in Größe 35/36 und Stulpen "Mojo-Art" - gerne etwas länger - zum Geburtstag - die Erste ist fast fertig. ... Was ist ein Mojo  ? Ein Mojo ist ein Glücksbringer oder Talismann.
... Ein Halswärmer - wenn möglich noch im Dezember fertig. ...
Fair Isle Muster
 Ein Paar Stulpen für die Freundin des Sohnes sind auch angefangen:

3 Kommentare:

  1. Da hast du jede Menge auf den Nadeln ;O), aber noch ist ja Zeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So viel Neues, Begonnenes.
    Bei mir sieht es nicht besser aus. Aber schöne Baustellen hast du.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hast du schon reichlich Neues angefangen! Sieht alles sehr gut aus, da wünsche ich dir fröhliches Stricken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.