Montag, 14. Januar 2019

Der Flax-Pulli ...

... mit kleinen Änderungen. ...
... Ich bin keine Freundin von Halsausschnitten ohne Rundung und habe daher den Ausschnitt mit verkürzten Reihen gestrickt. Ich liebe ja Schultervarianten - die Raglanschräge neben einer "geraden" Gestaltung. Richtig gut!
Ich habe grad ziemlich viele Nadeln besetzt, daher dauert alles ein wenig länger 😘. ...

3 Kommentare:

  1. Sieht ja richtig kunstvoll aus deine Variante! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. So einen Halsausschnitt mit verkürzten Reihen habe ich auch zum ersten Mal gestrickt, das gefällt mir gut. Die Schultervariante sieht sehr gut aus. Ja das kann ich mir vorstellen, dass du kaum noch freie Nadeln hast *lach*.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus, dein Pulloveranfang. Wenn alle Nadeln besetzt sind, gibt es ja wieder eine Menge zu bestaunen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.