Dienstag, 1. Januar 2019

Die Passe ist ...

... wieder fertig.
... Die Arbeit hat sich gelohnt und der Wollewechsel auch! ...

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr, liebe Gwen und die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Ein richtiges Kunstwerk! Herzliche Grüße hier vom Ruppiner Land, wo es gerade richtig stürmt Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Wie gut, dass du nicht aufgegeben hast. Du hörst dich nun zufrieden an, da wird der Rest ein Spaziergang für dich.
    Bin weiter gespannt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen
    Da hast du die grösste Arbeit hinter dir und wie du ein Stricktempo vorlegst, wird der Pulli innert Kürze fertig sein.
    Nun wünsche ich dir für das neue Jahr 2019 alles Gute und weiterhin genug Wolle und Nadeln. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und bleibe gesund.
    Herzlichst grüsst dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Toi, toi, toi fürs weiternadeln. Wird schick!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.