Donnerstag, 10. Januar 2019

Ein KAL für zwischendurch ...

Flax - ein Pullover, gestrickt von oben - ein Raglan.
Die freie Anleitung liegt schon länger bei mir und wartete auf Umsetzung. Ist das nicht toll, das habe ich bisher noch nicht gehabt: Nun es gibt einen KAL 😃 und der ist am 1.1. gestartet und läuft bis 31. März.

... Okay  😏😍... ich kann es nicht abwarten und habe schon mal das Halsbündchen gestrickt. ...


Die Regeln sind:
Der Flax-a-Long läuft vom 1. Januar bis zum 31. März.
Du kannst jederzeit teilnehmen, aber keine WIPs erlaubt.
Du kannst entweder den Flax oder den Flax stricken.
Du kannst entweder deinen fertigen Flax in dieser Gruppe oder auf deinem Instagram posten, um für einen Preis in Frage zu kommen.
Ein Eintrag pro Flax - wenn Sie mehr als einen stricken, geben Sie alle ein!

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe nur Flax.
    Sieht aber schon prima aus.
    Grüße aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der wird super toll. den hab ich mal für ein Kind gestrickt super gepasst. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.