Samstag, 5. Januar 2019

Es wird *freu* ...

... na also - mit Geduld und Zeit gehts voran. ...
 
... Beide Ärmel sind an der Passe und die ersten Körperzentimeter auch - ich finde Ärmel immer sooo langwierig, daher stricke ich sie oft vorm Körper. ....

8 Kommentare:

  1. Ach da freue ich mich für dich mit, der Pulli wird super.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt hast du doch nicht mehr viel. Also schwing die Nadeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwinge die Nadeln 😉 - 252 Maschen = 1 Runde.

      LG Gwen

      Löschen
  3. Wie schön der Pullover wird. Das Muster ist ja super schön, aber schwierig? Ich stricke auch gerne die Ärmel vor dem Body, dann weiss man auch besser wie das Garn noch reicht...:))

    Liebe grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - das Muster strickt erstaunlich leicht.
      LG Gwen

      Löschen
  4. Du kommst ja flott voran, klasse dass du die Ärmel schon fertig hast. Das Muster sieht super schön aus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Ärmel liegen mir immer "schwer im Magen". Bin jedesmal froh, wenn ich sie beendet habe.
      LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.