Freitag, 8. Februar 2019

Slouchy fit hat :)

... Teststrick beendet Beanie - lockere Mütze - was auch immer - ein Begriff passt auf jeden Fall. ...
Passend zum Cowl/Halswärmer! So schön - Maria, danke für das tolle Muster! ...
 ... Da ich gerne einen Pferdeschwanz trage, habe ich statt einen Pompom zu befestigen einen Gummiband einzogen. ...
... Die Mütze ist etwas andersfarbig zum Cowl. ...
... Die Mütze wiegt 45g davon sind 13g die Nebenfarbe. In Metern verbraucht: 184,3m und 74,6 m.  Mütze: Holst sopersoft Wool in Hellorange und Geilsk Tynd uld in Blau Melange. ...
Nachgereicht Foto der Wolle: Cowl - Holst supersoft Wool in Mandarin und Geilsk Tynd uld in Grüngrau Melange

6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Idee ein Loch für den Pferdeschwanz zu lassen ist absolut klasse!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Beides ist sehr edel, finde ich. Es kann also nochmals winterlich werden.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht klasse aus und die Idee mit dem Gummiband für den Pferdeschwanz finde ich genial.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Durchzug und somit ein Unikat, was nicht Jede auf dem Kopf trägt.
    Lieben
    Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.