Samstag, 13. April 2019

Test: Socken:))) #surfingsocks

SoWo handgefärbt - ich finde die Wolle für die Socken sehr passend 😍.
Soziale Medien: Es ist erlaubt und sogar erwünscht Bilder vor der Veröffentlichung zu zeigen. Verlinke dabei bitte zu meinem jeweiligen Profil (eigentlich überall @schibotgarne) und verwende die Hashtags #schibotgarne und #surfingsocks.
 Erste Anfänge

3 Kommentare:

  1. Super, solche Färbungen mag ich sehr. Dein Teststrick bringt mich auf eine Idee. Mein angefangenes Paar könnte ähnlich werden.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Garnfärbungen und wenn wir nicht im Ort selbst so einen super Woll- und Handarbeitsladen hätten würde ich dort Wolle bestellen.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. superschöne farben...;))))
    liebe grüsse und eine schöne woche wünsche ich dir liebe gwen
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.