Montag, 8. Juli 2019

Es darf wieder heiß werden:) ! ...

... In diesen Pulli - Seleukaia - wird mir sicher nicht zu warm! Danke Heidi für das tolle Modell!
Der Pulli wiegt 182g - Verbrauch 655m. Nadeln NS 3. Baumwollmischung Konengarn 180m/50g schwer und die Halsausschnittkante ist ebenfalls eine Baumwollmischung.

 Angenehm locker sitzt der Pulli - er ist gerade runtergestrickt.
Nun brauche ich 😎 nur noch Temperaturen jenseits von 25 Grad im Schatten:))). ...
 
 Größe 40/42

2 Kommentare:

  1. Kannst du noch ein paar Tage warten? Es ist grad angenehm kühl...aber toll ist das shirt geworden, top!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schick geworden!
    Für mich kann das Wetter auch so bleiben. Okay, etwas freundlicher wär nicht verkehrt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.