Mittwoch, 10. Juli 2019

Was habe ich sonst noch auf den Nadeln?

Okay - ich habe noch einen letzten Teststrick:
Der Fineline Sweater nähert sich dem Ende - noch etwas Länge in den Body und die Ärmel. Es werden wohl lange Ärmel werden nach Absprache mit der Designerin 😊. ...
***
... Vor einigen Wochen angefangene Restesocken (April 19) warten auch auf Fertigstellung. ...
***
... Schon gut abgelagert - eine wirklich schöne Patchjacke - noch nicht weitergekommen 😕. Ich suche grad verzweifelt die Anleitung - das wäre eine tolle Jacke für den Herbst. ...
***
... Von der gleichen Designerin den geheimnisvollen Pullover "Ayumi". ....
... Das Foto ist vom August 2018. Hier habe ich die Anleitung WOHIN weggelegt? ...
 ***
... Auch gibt es einen Anfang eines ursprünglich gemeinsamen Strickobjekts mit Chrissi. Sie ist fertig - ich bin über die ersten Reihen nicht weiter gekommen. ...

... Mehr will ich lieber nicht zugeben😌. ...

Kommentare:

  1. Dieses Mal ohne Fehler :-).

    oh je, ich wüsste da nicht, welches Projekt ich zuerst fertig stelle. Ich denke am besten da, wo die Anleitung zum Vorschein kommt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Patchanleitungen gibt es doch in der Gruppe bei FB, wenn ich mich recht erinnere.
    Du bist schon so weit!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!