Freitag, 9. August 2019

Passt schon gut:) ...

... der Cardigan! Die Anleitung ist klasse.
😍 Na klar - es fehlen noch gut 15 cm LĂ€nge! Plus BĂŒndchen mit Knopfleiste.
... Ich ĂŒberlege ob ich die Ärmel 3/4 lang lasse. Dieses Mal ist kein Wollkrimi = Wolle zu knapp - zu erwarten. ...

Kommentare:

  1. Hallo,
    das JĂ€ckchen sieht schon toll aus. 3/4 Ärmel sehen zwar schön aus, aber ich friere dann immer.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Farbe! Ich wĂŒrde die 3/4 Ärmel lassen. Kann man besser arbeiten und muss sie nicht immer hochkrempeln.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Wollkrimi kannst du beruhigt lange Ärmel stricken, wenn du magst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Cardigan sieht schon toll aus. Ich persönlich trage lieber 3/4 Ärmel. Viel Spass beim weiter Stricken.
    Liebe GrĂŒsse, Esti

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja 3/4 Ärmel sehr... der Cardigan wird super...die Farbe ist echt spitze!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja das Schöne bei dieser Art Pullis und Jacken zu stricken, man kann gut beim Stricken entscheiden wie lang was werden soll. Bisher sieht es toll aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!