Dienstag, 8. Oktober 2019

Socken -Testrick ...

... Open-Knit: Kassandra Faux Cable Socks - eine Socke sollte fertig gestellt werden.
Die Deadline: 20 October 2019 war kein Problem. ...
Eine gut geschriebene, leicht verständliche Anleitung - ich habe sie in Deutsch gestestet - und ein schönes Muster!
Danke Stefanie für den tollen Teststrick!
***
Ich stricke in letzter Zeit konsequent auf einem Seil ... weil meine Socken sonst ein Singledasein (wie in der Vergangenheit oft genug passiert) führen 😇 oder sich als ungleiches Paar zufrieden geben müssen - weil irgend etwas passte meist nicht überein und ich keine Energie mehr zum Ribbeln aufbrachte. ...
Eckdaten: 60g verstrickt - Größe M/40.

3 Kommentare:

  1. Schön sehen die aus und so schnell hast du die gestrickt!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Kunstwerk Socke meine Farbe, würde ich auch nehmen, wenn sich sonst niemand findet ;-)LG Anke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.