Freitag, 15. November 2019

Trüber Novembertag ...

... habe heute gar keine Lust zu Irgendwas. Nicht wirklich.
Vor geraumer Zeit wurde eine größere Quetschtube von leer. Ich habe sie nicht entsorgt - warum auch immer. Die Etiketten ließen sich gut entfernen. Der Restinhalt auch 😉.
Dann platzte mir meine Hülle für die Nicht-Elektrische Zahnbürste - die war echt nur noch Abfall.
Und da lag noch die Quetschtube - nach etwas Frikkelei *tatarata* hats dann geklappt. Meine Zahnbürste ist wieder geschützt.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, eine leere Tube als neue Hülle für die Zahnbürste umzufunktionieren.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und Wiederverwertung.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! da wär ich nicht drauf gekommen...sieht super aus und ist praktisch...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.