Mittwoch, 14. April 2010

Der "Klacks" ist erledigt :-)

Zwischen Waschmaschine und Trockner habe ich auch kurz das Bügeleisen beansprucht *smile* und hier ist nun das Ende der Dauerbaustelle:


Verstrickt habe ich:
Opal Pullover-& Sockenwolle "Wasserspiele"
LL auf 100g ca. 425m - super wash-Ausrüstung und bis 40 Grad in der Wama zu waschen - weich und saugfähig - hautsympathisch - strapazierfähig - nicht filzend und nicht einlaufend - was will Frau mehr?

Mein Langarmpulli wiegt mit allem Drum und Dran in Größe 40: 249g - Pulloverlänge: 62cm - Weite Achsel zu Achsel: 51 cm.

Ich hoffe, ich habe noch die Möglichkeit, den Pulli noch ein paar Mal anzuziehen bevor es deutlich wärmer wird .-).

Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden...Bow !!!!

    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht dein neuer Pulli aus :) - gefällt mir sehr gut! - An meinem fehlt auch nur noch ein Stück vom letzten Ärmel. Wenn ich mich ran halte, kann ich am Samstag den Pulli tragen. Und mir ist es dann auch völlig Wurscht, wie warm oder kalt es dann ist *muhaha* ;-)))

    glg und hab einen schönen Rest der Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Genau die Art, die ich gerne tragen, aber nicht stricken mag *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und Dauerbaustelle kann ich verstehen bei dem Gros an glatt rechts. Aber mit Muster wirkt der Farbverlauf ja nu auch nich.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pulli. Ich gönns dir ja, dass du ihn noch ein paarmal anziehen kannst, aber ich WILL FRÜHLING ;-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!