Montag, 7. Februar 2011

Es hat mich erwischt *lach*

ich bin wieder im Strickfieber und habe mir noch eine Jacke ausgesucht :-)


aus dem Buch von Marianne Isager
Japan - nordisch Stricken
Das Modell Viften - mit langem Arm ... 2fädig - ein Faden ist Filigran Nr. 1 und das andere Garn ein Konenrest ... und das obwohl ich keine neue Baustelle einrichten wollte ... ohoh ... das kann ja noch heiter mit mir werden ;-).

Kommentare:

  1. Das scheint auch wieder etwas ganz interessantes zu sein... Auch rund?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hah..... das ist eine schöne Baustelle.... lach
    Also ehrlich, Gwen ohne Baustellen kann ich mir gar nicht vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache es macht Spass und dieses Projekt sieht sehr schön aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na und wie ich sehe, hast du schon ein ganzes Stück geschafft, von deiner neuen Baustelle.
    Viel Spaß und frohes Schaffen weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Baustellen... was wären wir ohne sie ;-) Das wird bestimmt wieder eine schöne Jacke. Ich bin schon auf die Fortschrittsfotos gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!