Freitag, 30. November 2012

Ausgezittert :-) ...

... meine Jacke ist fertig ...
   ... noch ungewaschen und nicht gespannt ...


 
 ... verschiedene Ansichten :-) ...




... Größe XXL = ca. Gr. 40 ...
... Gewicht 295g ...


Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus. Und 40 ist doch nicht XXL. Prima, dass die Wolle gereicht hat, wäre schade gewesen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Teil, wieder mal grandios gestrickt.
    Und interessant auch, wie sich die Farben verteilen. Ein genialer Hingucker, der Dir bestens steht. Ganz großes Lob
    und - wie immer
    GAAAAAANZ liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sitzt wie angegossen und die Schultern erst, mag auch die Farben, herbstlich....,schade, dass ich so eine Jackenniete bin....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Boah..die Jacke sieht wundervoll aus,ein perfektes Teil zu Jeans und steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da schließe ich mich den lobenden Worten sehr gern an. :)
    Hast du toll gemacht, die Wolle hat gereicht und du siehst super damit aus.
    Was will Frau mehr?
    Einen Verschluß - den wirst du auch noch finden.
    Ich überlege grad... wieviel Xe müßte ich für mich wohl stricken? :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen
    Die Jacke ist ganz toll geworden und steht dir ausgezeichnet. Lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Die Größenangabe finde ich ja auch witzig. Da müssen heutzutage ja alle Frauen mit Gr. 40 wahre Wuchtbrummen sein :-))

    Aber deine Jacke ist absolut schön geworden. Steht dir super und sieht toll zur Jeans aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus passt perfekt wie angegossen,farblich sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Toll, das könnte doch glatt zu deiner Lieblingsjacke werden. Super!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!