Dienstag, 13. November 2012

Herbstliche Farben ...

... fertig versponnen ...
... und komplett mit sich verzwirnt ...
... dazu mögliche Zweitfarbe :-) ...
... 100g/370m ... da müsste ich das Merino-Baumwollgarn (50g/350m) doppelt nehmen ... das Merino-Baumwollgarn ist ein gekauftes Garn ...

Kommentare:

  1. Jaaaaa, da könnte man sich so allerhand Schönes draus vorstellen.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich das richtig verstanden? Du hast Merino als Single gesponnen und mit einem Konengarn aus Baumwolle verzwirnt? Geht das? Schrumpft das nicht unterschiedlich? LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es bekommt eine interessante Struktur.
      Nach dem Waschen sieht man es besonders.( Hatte so etwas auch gerade auf der Spule).

      Klasse Farben, die Kombination sehr fein.
      LG Angela

      Löschen
  3. Ziemlich türkislastig geworden, zumindest das was zu sehen ist. Auf den Spule sehe ich mehr blau.
    Passt prima zur Merino-BW.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow..was für eine Farbe,da wird bestimmt was ganz schönes draus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farben sind das !
    LG
    -Brita-

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Farben ,eine Harmonie!
    Grüsse aus Grenchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!