Dienstag, 9. April 2013

Ein grüner Smoothie ...

... duftet einfach köstlich! ...
... erst mal antesten ... "Was der Bauer nicht kennt ..."
... Lecker - der Nachschlag steht bereit ...

Gemixt habe ich: Schnittsalat, Ananas, Banane, Apfel mit 2 Glas Wasser - im Verhältnis 40% Grün/60% Obst ... bin ja noch Smoothie-Neuling :-) ...

Kommentare:

  1. ich hab solches immer bei simone getrunken...da waren brennessel auch drin...jaja was der bauer nicht kennt(weis)hihihiii
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, könnte sein, dass es schmeckt... Außerirdische stehen jedenfalls darauf *Kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwendolin,

    Smoothies sind klasse - letztens hatte ich Apfel,Ananas und Stangensellerie... eine weiche Dattel dazu - Wasser rein, mixern - genießen :)
    Mit was mixt du?

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen TM 21 (und du?) und mit der Turbotaste ist das Mixen genial einfach!

      LG Gwen

      Löschen
    2. Ich habe seit letztem Jahr den Omniblend und bin sehr zufrieden. Er macht das, was ich will... was man von pubertierenden Kindern nicht immer sagen kann ;)
      Such mal bei Yout*jup* rohtopia
      Sie macht tolle Sachen und leckere Smoothies.

      Grüne Grüße :)
      Claudia


      Löschen
    3. Danke für den Yout*jup*-Tipp -grad mal reingeguckt :-)

      Lecker -lG Gwen

      Löschen
  4. Ich hoffe, es hat nicht so geschmeckt, wie es aussieht grins

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!