Sonntag, 19. Mai 2013

Leipzig ... "Wolle 6" ...

... im agra Park Markkleeberg/Leipzig und noch mehr Unternehmungen sind geplant ... :-)
... dieser Artikel verspricht interessante Tage!
 ... Schon vor Monaten 'lief' er mir übern Weg. Wir - Chrissi und ich, wollen Leipzig 'unsicher' machen *lach*. Freitag schon ist Anreisetag und ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht - und was wir  - außer dem Wollefest - uns noch anschauen werden ...
... Ob wir wohl zum Stricken kommen? Eines ist nämlich jetzt schon klar - die Nadeln kommen mit! ...
... Diesen Pullunder finde ich richtig gut .-)  (FAM Fatto&Mano 182) ...





.. und diese Wolle will ich verstricken -  der 2. Strang wird grad versponnen und dann nur noch fix verzwirnen ...
 

Kommentare:

  1. Du bereitest dich gut vor. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich in Leipzig wohne, steht das nächste WE natürlich auch schon lange auf meinem Terminplan.
    Hoffentlich regnet es nicht wieder!!!
    LG Dornspinnchen

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon auf Leipzig,

    warst du beim Ikea Treffen in Spandau, die Dame mit dem Mann mit Rollkoffer? Ich hab deinen Post gelesen, schade, hätte gerne mit dir geschnattert.

    Der Pullunder gefällt mir auch gut, aber erst mal muss die dicke Kreiseljacke von den Nadeln.

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      ich war beim Treffen in Tempelhof :-) - schnattern können wir ja vielleicht in Leipzig.

      LG Gwen

      Löschen
  4. ah okay, ich hatte mich schon geärgert dich verpasst zu haben, wenn es so viele sind verliert man manchmal den Überblick ♥

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!