Dienstag, 14. Mai 2013

Schwarzwaldbecher ...

... oder die "Farb"verwandlung" zum "Flieder" *smile* ...
... dieses Jackenmodell aus "Stricken für Zeitvergesser" hat es mir angetan - ob es nun eine Jacke oder ein Pulli werden wird - das entscheide ich, wenn das/die Vorderteil/e dran sind - was ja unter Umständen noch dauern kann *smile* ...
... bisher lässt das Muster sich fast ohne Hingucken stricken ... nicht das ich übermütig werde *zwinker* - gefundene Fehler bitte nicht abgeben! :-) ...
... Der erste Ärmel wagt sich aufs Bild ...

Kommentare:

  1. ich liebe Schwarzwälder, so oder zum Essen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Noch ne neue Baustelle?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, schon wieder so eine tolle Farbe! Welches Garn ist das denn? Genau dieses Muster hat es mir auch angetan! Logisch, es könnte auch ein Pulli daraus entstehen, das wäre für mich auch eine Lösung.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht zwar schlicht aus, aber der hat was.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht verdammt gut aus!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!