Sonntag, 30. Juni 2013

Stricktechnisch läuft ...

... gerade nicht all zu viel *seufz* ...

... das zweite Jackenmodell 'kurz' über das Kleid drapiert ...
... lediglich eine Seite ist zu zeigen *smile* ...
... und dann geht es ab zum Endspurt - mindestens 20cm in der Breite fehlen leider noch ... wisst ihr, wie viel das ist?

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon toll aus....und den Rest schaffst du auch noch. Bei mir läuft es derzeit am Besten nur mit Socken. Das braucht nicht viel Platz und man sieht schnell was ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen,

    das sieht aber schön aus, die restlichen 20 cm schaffst du auch noch, wirst sehen geht schneller als du denkst ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und lass die Nadeln fleißig klappern ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. :)

    Du auch 20cm? Was für ein Zufall!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt kann ich Dich zum Kaffee trinken abholen. Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist mein Kommentar? Habe ich Dich doch im feinen Ensemble zum Kaffeetrinken abholen wollen...
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Aha, diesmal hat's geklappt. Und der vorige ist mal wieder im weltweiten Web verschwunden.

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ein tolles Teil und 20cm ist doch noch eine Menge:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid nehm ich auch dazu...
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!