Montag, 8. Juli 2013

Upcycling ...

... nach einem Tipp von Mela kurzentschlossen ein paar Motive ausgedruckt ...
 
... ohoh ... so ein Mist, der Drucker gibt seinen Geist auf ... aber ich finde das Druckergebnis für diesen Zweck richtig gut!
 Laminiert und zurecht geschnitten ...
... Dosen - zu schade zum Wegwerfen ...
... die erste Dose beklebt und direkt befüllt :-) ...
... geschlossen - passt *freu* ... und ich habe Spaß daran gefunden! ...

 













 ...Zwei kleinere (Cappuccino-) Dosen waren schnell hervorgeholt und schauen nun so aus:
... und der letzte Bogen? ...
... Ja klar - eine zweite Dose für Mehl :-) ...
... das Upcycling hat mir gut gefallen - Mela, danke für deine Anregung ...

Kommentare:

  1. Halo Gwen,

    super deine Dosen, eine tolle Idee die Dosen so zu verschönern, sehen echt super aus. Mein Drucker, druckt im Moment auch so, dem fehlt die Magenta *hihi* sieht aber gar nicht mal schlecht aus.

    Das mit dem Laminieren geht gut, weil dann kann man sie auch schön abwischen ;o))

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!