Sonntag, 11. August 2013

Fertig :-)

... gerade aufgestanden ...
... es ist Sonntagfrüh noch ziemlich früh ...
... erste Sonnenstrahlen locken ...
 ...Tragebilder auf Puppe kennt Frau ja :-) ... meine ersten WW-Tragefotos noch im totalen Wohlfühlhauslook ... noch bevor ich in die Küche gehe und zum Frühstück Pfannkuchen backe ...

Kommentare:

  1. das wird sicher ein Lieblingsteil. Ich liebe den gemütlichen Sonntagmorgen ebenfalls sehr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch!!! Du bist gut. Hast du überhaupt geschlafen? Dieses tolle Ding hast ja ja erst begonnen (und bei mir steht es immer noch auf der Liste) und schon kannst du es anziehen. Ich muss schon gestehen, es gefällt mir sehr, auch die Farbe.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und die bequeme Hose sieht toll aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil sieht einfach nur spitze aus!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Jäckchen und schöne Morgenstimmung, möchte man am liebsten ganz in die Länge ziehen.....( den Morgen meine ich natürlich ;) )
    aber wo sind die Skistiefel ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist der Stiefel selbstverständlich wieder an Ort und Stelle :-( - nachts parkt er im Flur.

      LG Gwen

      Löschen
  5. Mit Pfannekuchen könntest du mich morgens nicht locken. :)

    Dein WW ist klasse geworden!*ganzneidischkuck

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Sowohl die Jacke, als auch der Pfannkuchen.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gwen,

    sieht klasse aus, du hast aber auch in der Früh schon einen Elan ;o)))

    Da hast du dir deinen Pfannkuchen sichtlich verdient.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gwen,
    das Teil steht Dir sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach wunderschön aus, liebe Gwen :)
    Du weißt ja, ich lese immer, nur mit dem Kommentieren komm ich kaum nach. Gut, dass ich heute noch Urlaub hab ;)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und umärmelt
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!