Donnerstag, 22. August 2013

Meine NORO-Jacke ist ...

jaha *strahl* fertig!
... noch gar nicht richtig wach - hab ich bereits an der Jacke gefühlt ... und ja, sie ist trocken .. also rauf auf die Puppe .-) ...
... ein bisserl hier und da gefummelt und tatarata: sie kommt zum Einsatz - die Jackenschließe :-) ...
... leider hat mein Haus-und Hoffotograf heute früh einen Termin und ich kann es gar nicht abwarten! ...
... Rückenansicht wird nachgeliefert *smile* ...

Größe 40/42 hochgerechnet - die Anleitung ist für zarte kleine Japanerinnen ausgelegt ...
Verbrauch insgesamt: 345g
Kaufwolle:
75g Coast - Grabapple -  LL 700m/100g
70g Lambswool - Natur - LL 800m/100g
Spinnwolle:
200g BFL mit sich selbst versponnen - LL 370m/100g

Kommentare:

  1. Ein Traumteil, perfekt in jeder Hinsicht liebe Gwen! Ich bin hin und weg und wünsche dir viel Freude beim Tragen.

    LG - Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gwen, die Jacke sieht super aus. Nur, warum hast du so lange Ärmel gemacht, wenn du sie eh nur "hochschiebst"?
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Hochrechnen hat sich gelohnt! Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Total schön geworden. ♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Also die perfekte Jacke für diese besondere Wolle.Mir gefällt, wie sich die Farben verteilen und verlaufen, vor allem rund die Schultern.Und sie passt wirklich perfekt, genau die richtige Länge, die Fotos hast du toll hin bekommen und die Collage zeigt fast alles, auf den Rücken bin ich noch gespannt....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....und wie toll die sitzt. Ein besonderes Stück.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von deiner Jacke,würde mir auch gefallen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Boah - die sieht umwerfend aus ♥
    Da kam gleich diese.....will ich auch haben.....in mir auf :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht hinreissend aus und steht dir wieder super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    IST DIE SCHÖN!!!
    Ich will auch so eine. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gwen,

    die Jacke sieht toll aus, die Farben sind total schön. hast du fein gemacht.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Traumschön geworden,und Strickteile aus selbstgesponnener Wolle sind immer etwas ganz besonderes
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wunder wunder wuuuuunderschön...farbe..schnitt und sie steht dir ausgezeichnet!!! ein traumteil!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Im Noromagazin habe ich sie mir ja auch schon angesehen, aber jetzt, wo Du sie uns presentierst, weiß ich 100%ig: Die muß ich auch stricken! Deine ist wunderschöngeworden! Hoffentlich hast Du mit ihr lange Freude.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist die Jacke schön! Ich glaub, die muss ich auch haben! Noch ein Punkt auf einer langen Liste *seufz*.

    Viele Grüße, Géraldine

    AntwortenLöschen
  15. Diese Jacke steht der zarten Deutschen perfekt.
    Ich " liebe" alle deine Stricksachen und schau zwar ein bisschen neidisch aber voller Respekt und Mitfreude auf jedes neue Werk. Wunder, wunderschön !
    PS: Habe ich jetzt das " alte Kleid " etwa verpasst ?
    Herzlich Angela, die den Apfelauflauf schon 2x gebacken hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!