Dienstag, 22. Oktober 2013

Sammelsurium eines Tages ...

... hier gesehen und ich musste 'sofort' testen :) ...
... allerdings nur die "Einfach-Variante" des Paperballs ...
... und nicht annähernd so perfekt wie das Original - bin sonst doch nicht ungeduldig! ...
... Gestern das tolle Wetter unter anderem hierzu ausgenutzt: ich habe ein wenig gefärbt - der Strang konnte draußen gut abtropfen :-). ...
... Mein neuer Lieblingsfarbton - grün-grau ... 173g wiegt der Strang ... der Farbton fürs Verzwirnen könnte im hellsten Farbbereich liegen und dann reicht es sicher für einen schlichten Pulli oder eine lockere Tunika ...
..."Unser Weg" müht sich redlich - der erste Ärmel ist angefangen ...

Kommentare:

  1. Halte durch....der Weg ist schon bald zu Ende ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf dem richtigen Weg. Grins durchalten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey - Deine Papierkugeln sind doch schön geworden. Welche Farben haben sie?
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Streifen sind Weiss-Silber :-)
      GlG Gwen

      Löschen
  4. So viel Neues ist hier zu sehen und du hast sogar gefärbt. :)
    Ich schau es mir am Freitag an, die Farbe kann ich nicht gut erkennen.
    Ich freu mich schon ganz doll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja die Papierkügelchen, - wenn ich dann mal Zeit habe.....
    Einen Abstecher oder Verweiler sind sie auf alle Fälle wert, das ist schon mal klar.
    Schöner Farbton deiner Wolle !
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  6. Uh bist du fleissig!
    Ich mag deine Färbung, aber auch dein Weg sieht toll aus.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!