Freitag, 13. Dezember 2013

Grau-Grün gemauschelt ...

... meine neue (alte) Lieblingsfarbe, wenn ich nicht Blond bin *lächel* ...
... Fertig zum Verstricken ...
... Das Ausgangsmaterial ...
... Oh ... ich hatte den neuen Kammzug schon vorgestellt: 173g schwer, selbst gefärbt
... Die ersten Reihen :) ...
... So soll sie mal werden ... die neue Jacke ...
... Ich wäre ja nicht ich, wenn es nicht wieder spannend am/zum Schluss würde :) ...
... ja klar ... die Wollmenge! ist wieder einmal nicht überwältigend viel ...

Marianne Isager würde gerne so 200g LL 500m/100g + 150g  LL 600m/100gverarbeiten ...
... ich habe verzwirnte 220g LL 480m/100g ... okay .. ich könnte mir auch eine Juppe mit kurzem/kürzeren/dreiviertel Ärmel vorstellen *smile* ...

Kommentare:

  1. Ja, deine Wolle hört sich sehr knapp berechnet an, aber du wirst das schon sinnvoll beenden, hast du doch immer geschafft.

    Schon wieder eine Woche her. Ich denke viel an dich. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Also da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :-) Bis jetzt hast Du ganz tolle Ideen immer wunderbar umgesetzt. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt kein Grün an ;o, eher blau….aber die Farbe scheint sehr flüchtig, so sanft, gefällt mir gut.
    Das mit der Lauflänge, dass scheinst du ja geradezu herauszufordern, lese ich das doch nicht zum ersten Mal bei dir…schmunzel
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. na, dann mal los an die Nadeln, denn wer weiss, wenn wieder blond angesagt ist. Da ich im Moment noch einen "Rot-Braun-Stich" in den Haaren habe liebe ich grün auch, wenn dann mal "Rentner-Blond" angesagt ist werde ich evtl. auch auf andere Farben umsteigen müssen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    wieder eine tolle Farbe, ich glaube wir haben beide eine gleiche Lieblingsfarbe ;o)))))

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,
    was für eine wundervolle Farbe und das Angestrickte sieht so schon toll aus. Wird bestimmt, auch wenn knapp, eine schöne Jacke.
    Ein schönes Adventswochenende,
    Charly

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle farbe...tolles teil...ich beobachte gerne weiter ;)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!