Sonntag, 19. Januar 2014

Kräftige Farben ...

... ein Frühjahrsprojekt steht an bei Fadenstille ...
... die ersten 76g mit sich selbst verzwirnt sind fertig ...
395m/100g
Vorgestellt hatte ich den Riesenstrang schon im Juni ... die Wolle damals hatte ich mit Kauffaden verzwirnt. ... So, und nun wieder ans Rad - mit 75g kann Frau noch nicht viel anfangen. ...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Farbe! hmm, ich lese bei der Fadenstille auch immer mit, aber bei mir hapert es mit der Zeit, so habe ich noch an keinem Projekt teilgenommen. Aber das zugucken und mitlesen macht auch Spaß!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Also sind die Inspirationen schon da, toll!
    Voller Motivation, happy spinn !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!