Samstag, 25. Januar 2014

Tücher-Lust ...

... es ist wieder so weit ... dieses Tuch ... von Chrissi inspiriert habe ich online gestöbert ... es sieht toll aus ... und ich werde da sicher schwach werden ...
... deshalb so habe ich dieses Tuch als ein Ü-O (Übungs-Objekt) angefangen ...
 ... und ich hoffe, das Tuch wird nicht zu schmal ...
... Color Flow -  das letzte Knäuel und ein beeriger "Kontrast"Faden boten sich an ...

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr gut aus! Schöne Farben und ein schmales Tuch kann Frau auch immer gebrauchen. Ich hatte letzte Woche so eins um den Hals gewickelt, da passte dann auch noch der Kittel drüber bei der Arbeit und das wärmte meinen Hals wunderbar.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja eine interessante Form, dieses Tuch! Und deins hat auch noch schöne Farben ... So eine klitzekleine Tücher-Lust macht sich auch bei mir bemerkbar. Allerdings muss ich erst mal die Wolle dazu spinnen. Und wer weiß, wo sie dann hin ist, die Lust ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja etwas ganz tolles auf den Nadeln!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du es nicht geschrieben... mir wär der Kontrastfaden nicht aufgefallen.
    Bin gespannt, wie es wirkt, wenn es fertig ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,

    tolle Farben, bin gespannt wie es fertig aussieht.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!