Samstag, 8. Februar 2014

ALSOOOOO ....

... neue Wolle ist wohl das verführerischste für Nadeln, was es gibt. oder?!
... Aus Aabybro - Dänemark - Holst Garn - trudelte dieses Garn bei mir ein:
Wolle mit Seide in "Slate" und "Platinum" ... und was geschah mit mir? Logo!
... Ganz schnell gerechnet und einen Rvo angeschlagen - ohoh - ich kann es kaum erwarten, den ersten Streifen einzustricken :) ...


Kommentare:

  1. die farbkombi gefällt mir auch sehr gut....holstgarne stehen auch ganz oben auf meiner liste...ich bin gespannt auf das ergebnis...lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Das geht mir auch so - ich kann ganz schlecht Wolle ohne Nadeln sehn. Deswegen räume ich die fertigen Stränge immer ganz schnell in die Truhe ☺
    Auf deinen RVO bin ich gespannt. Was für einer soll es denn werden? Wieder so ein Sweater von deinem verführerischen Link von neulich?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf Deinen RVO. Ich frage mich nur allen Ernstes.... wer wurde nun wirklich verführt, waren es tatsächlich die Nadeln? :-))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Allsooooo…ich find's toll !
    Schmunzelnde Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Du machst deinem Blog alle Ehre. *lach
    Wir brauchen einfach mehr Zeit oder? Das ist doch alles gar nicht zu schaffen, was wir so wollen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!