Sonntag, 2. Februar 2014

In Frühlingsfarben ...

... angefangen letztes Jahr - und beim Aufräumen die Tage wieder entdeckt ...
... ein angefangener Rvo ...
... aus der Hand gelegt weil mir (vielleicht) zu langweilig gewesen ...
... doch dann .... erstmals gesehen hatte ich den Streifenpulli hier ... und dann habe ich hier gestöbert ...
... dann im meiner Wolle gestöbert und einen passenden Farbton gefunden *freu* ...
... mit höherem Halsausschnitt - aus Merino LL 700m/100g in Blau und die Streifen aus der Coast - Nimbus - gleiche LL :) -NS 3,5 und beim Fernsehen gestrickt *lach* ...

Kommentare:

  1. Wow..ein wunderschönes Modell und bestimmt in verschiedenen Farbkombis ein Traum!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gwen :)
    das sieht doch klasse aus. Wäre doch schade wenn der RVO in einer Ecke versauert. Wenn ich nicht irre ist das blau grad eine der angesagten Farben des Jahres :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli würde mir auch seeeehr gefallen! Und die Links sind ... hm ... ich würde sagen, für mich ziemlich gefährlich ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Total simpel, mit toller Wirkung.
    Hast schon viel geschafft, an dem Pulli.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Farbe wunderschön, das wird ein toller Pulli.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,

    wie schön, dass nichts verloren geht und alles wieder mal auftaucht, schade, dass es keine Hainzelmännchen gibt die sich mal in unseren Ecken umschauen und was fertig machen würden.....aber du bist jetzt eh schon wieder weit, der Rest geht auch noch.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Das wird wieder ein schönes Teil. Einfach zu stricken und wunderschön. Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt im geraden Teil wunderbar entspannend , vor dem Fernseher zu stricken.
    Da bist du sicher bald fertig.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!