Samstag, 1. März 2014

Ohoh ...

... dass das nicht "schlimmer" wird ...
... Faserröllchen ...
... Stränge in Grün- und Blautönen und jeweils die passende gefärbte Maulbeerseide zugefügt. Gefärbt von Brigitte schon vor langer Zeit und jetzt verarbeitet.
... Und meinen rechten Zeigefingerknochen habe ich auch übers Board gezogen - ungeschicktes Fleisch muss weg. ... *aua* ...
... Erster Fadeneindruck: Ich habe diesmal etwas dicker gesponnen - die Türkistöne leuchten ... Sommerfarben - Meer - Strand :) ...

Kommentare:

  1. Wunderbar diese Farbe! Die macht richtig gute Laune.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoh ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Finger tut mir leid. Hat sicherlich weh getan. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Ein sehr schönes Garn.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, erst jetzt entdeckt, deine Röllchen. Bei mir sind auch welche am Werk!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. .... Gute Besserung für deinen Finger!! LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Deine Rolags sehen klasse aus. Ich habe auch gerade meine ersten Versuche damit gestartet.
    Gute Besserung für deinen Finger.
    LG
    Renate
    quiltkeller.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!