Samstag, 3. Mai 2014

Rooosiieee oh Rosi - na ...

... meine Rosi tat sich zum Schluss schwer ... bzw. ich mit ihr ...
... passt *smile* ...
Verbrauch:
260g selbst gesponnenes, mit sich verzwirntes Merino
Länge: 72cm - Brustweite 49cm

Kommentare:

  1. Wow, die sieht klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das sage ich auch:
    Das sieht richtig klasse aus!
    Toll gemacht!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    da hat sich die Mühe doch gelohnt!! Super schickt sieht die Rosina an Dir aus...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ja Rosi, ach ja Gwen,
    ist doch toll geworden und wenn du das Rosie mal in etwas Grau badest, nimmt es sofort die Spitze der Farbe…
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..... die sieht klasse an dir aus . Eine herrliche Sommerfarbe !
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schwer hin oder her, super sieht sie aus und in dieser Farbe ein absoluter Hingucker, Lust auf die Galerie bei mir im Blog.....
    Mensch du machst eine super Figur und das bei deinen Kuchenrezepten....
    Begeisterte Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. WOW Liebes, der Pulli ist dir aber super geglückt. Ich gucke ja immer mal wieder bei dir vorbei und habe schon viele schöne Sachen wieder gesehen :D - und ich hab immer noch Strickflaute ;) - tja nu - kommt auch wieder

    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb umarmt
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll - wunderbar und ein Leichtgewicht!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ein super tolles Ergebnis! Wenn mir nur auch mal so was gelingen würde...
    LG vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gwen,

    wow deine Rosina sieht aber auch toll aus, super Farbe

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Leichtgewicht hast du das gestrickt, da hat sich alles schwer tun gelohnt. Klasse! ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  12. Schööööön!!! Was soll man da sonst sagen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft und rot steht dir fabelhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. herrlich schön ist Deine Rosi; die Farbe ist eine Augenweide - na und die Rosi sowieso

    begeisterte Grüße schickt Dir Traudi

    P.S. bin im Moment mehr im Garten als in den unendlichen Weiten ;-)))

    sag, unter welchem Namen bist Du bei Ravelry zu finden? Vermisse Dich in der Rosina-Galerie...

    kreative Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!