Sonntag, 4. Januar 2015

Kraftakt ...

... es muss sein ... was zu groß ist, muss raus! ...
... es ist schon kaum zu glauben, wie aufwendig so ein Großbusch zu entfernen ist und leider haben wir es nicht soweit geschafft, wie wir wollten. ...
... ein Teil des Laubs, größere Stücke und Anzündholz sind schon mal vorbereitet und zur Seite gelegt. ...

3 Kommentare:

  1. nur Geduld, das Jahr ist ja noch jung.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch, gleich für Brennholz gesorgt. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das dauert, bis man so ein großes Exemplar zerlegt hat. Aber nun habt ihr gleich ein bißchen was für den Kamin und mehr Platz, das ist doch auch was.
    Wir haben im Garten auch so einiges zu beschneiden jetzt, so nach und nach werden wir das machen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.