Sonntag, 11. Januar 2015

Socken-Strickversuch beendet :) ...

... und sogar noch "nachgelegt" bevor ich ins Krankenhaus bin. ...
... Diese Art des Sockenstrickens ist eine tolle Alternative für Sockenstrickneulinge wie mich :). Fazit: sie macht Spaß und gehen ziemlich fix von der Hand ...
... Ich sollte nur darauf achten, eine gleichmäßige Spannung im Faden zu behalten. ...
... Nichts desto trotz - ab in den Schuhkarton :). ...

Kommentare:

  1. Those are really neat!! I haven't tried the sideways sock pattern yet. I LOVE knitting socks-it's really addictive :-)
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die gehen fix? Das ist gut. :)
    Wie gehen die?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Warm werden die sicher geben, was braucht es mehr und du hast spass dabei!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte ich mir mal ein Buch gekauft, weil ich es auch mal probieren will.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen schön warm aus und gehen anscheinend flott von der Hand. Weihnachten im Schuhkarton gibt es bei uns auch, ich finde es immer schwierig, alles im Schuhkarton unterzubringen, was ich mir so überlegt hatte. Krankenhaus? Gehts dir gut? Falls nicht wünsche ich dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!